Warum wir der richtige Arbeitgeber für Sie sind?

Weil Elektrotechnik H&B GmbH für Beständigkeit, für Sicherheit und Kompetenz steht. Respekt und Vertrauen bilden die Basis unserer Arbeit. Wir haben Freude an dem was wir tun, und wir sind stolz auf das was wir erreicht haben. Wir bieten attraktive Aufstiegsmöglichkeiten, damit jeder seine Fähigkeit voll entfalten kann. Flache Hierarchien sorgen dafür, dass sich jeder einbringen kann. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter stehen immer im Vordergrund, denn unsere Mitarbeiter sind unser Rückgrat!


Stellenangebote

Komm in unser Team!

STELLENANGEBOTE

Elektroniker für Energie- und Gebäudemanagement m/w/d

Du bist ausgebildeter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker oder Elektroinst...
STELLENANGEBOTE

Ausbildung: Elektroniker für Energie- und Gebäudemanagement m/w/d

Wir bilden selbst neue Fachkräfte für das Elektrohandwerk aus. Jeder unserer Auszubildenden hat d...

Kontakt

  • Johannestraße 15
    17034 Neubrandenburg

  • 0395 4249540

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Partner von

Als Partner von "dieKÄLTEanlagenbauer" sind wir Experten im Bereich Kältetechnik, Klimaanlagen und Kühlsysteme …

Rechtliches